top of page

Hör endlich auf nach dir selbst zu suchen!


"Hör auf nach dir selbst zu suchen.


Du bist schon da, fange endlich an dir zuzuhören!"


In diesen Zeilen steckt eine schmerzhafte Erkenntnis. Jahrelang auf dem Selbstfindungstrip war ich immer auf der Suche. Die Frage „Wer bin ich eigentlich?“ ist unbeantwortet geblieben. Und mich hat das Gefühl einer unstillbaren inneren Leere begleitet.


Das bedeutet jetzt nicht, dass ich dauerglücklich bin und ich bin auch nicht irgendwie erleuchtet. Doch inzwischen bin ich emotional viel stabiler und auch mehr bei selbst angekommen als noch vor ein paar Jahren. Mein Weg dahin, war ein steiniger.


Hast du dich selbst schon gefunden? Fühlst du dich zuhause in dir selbst?




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page